:: Osteopathie für Pferde und Hunde

:: Physiotherapie für Pferde und Hunde

:: (Laser)Akupunktur für Pferde und Hunde

:: Bioresonanztherapie

Mein Fachgebiet ist die Osteopathie und Akupunktur in Kombination mit Tiernaturheilkunde und Bioresonanz.  

 

Was mache ich genau?

Durch die Kombination von Osteopathie, Akupunktur und Laser Frequenz Therapie helfe ich Deinem Tier bei allen Problemen, die mit dem Bewegungsapparat zusammenhängen.

 

Mit der Bioresonanztherapie, Naturheilkunde und Ernährungsberatung, gibt es die Möglichkeit der Ursache einer Erkrankung auf den Grund zu gehen und diese, wenn möglich, zu beseitigen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Deinem Tier zu mehr Gesundheit verhelfen darf.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

 

Ganzheitliche Tiertherapie Marcella Böer       Telefon: 0179/6971618      Mail: marcella.boeer@gmx.de.         Nonnengarten 7.         97270 Kist