Akupunkturorientierte Energiearbeit (AOE)

NEU in meiner Praxis!!!!
Die Akupunkturorientierte Energiearbeit (AOE)

Die AOE basiert auf der traditionellen chinesischen Medizin und verbindet Elemente aus der Akupunktur, Osteopathie, Craniosacraltherapie, Physiotherapie und der Kinesiologie.
Es bleibt bei dem Grundsatz, dass der Körper gesund ist, wenn das Qi, in etwa die Lebensenergie, frei fliesst und ausbalanciert ist.
Ziel der ganzheitlichen Behandlungsmethode ist es, Blockaden des Qi-Flusses aufzuspüren, durch mentale Arbeit aufzulösen und die Balance wiederherzustellen.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Torp, dass ich seine Therapiemethode lernen und erfahren durfte.

Da ich ganzheitlich arbeite und mir die Mensch-Pferd-Beziehung sehr wichtig ist, möchte ich hier noch zwei Menschen weiterempfehlen, die euch mit euren Tieren noch enger Zusammenführen können:

Meine Schwester Verena Böer (zertifizierte Hypnosetherapeutin, "The Simpson-Protocol", Tierheilpraktikerin), die durch Reiter-Coaching Pferd und Reiter in Harmonie bringt.
Durch Hypnose wird euer Selbstbewusstsein gestärkt und Ängste lasst ihr einfach hinter euch, um angstfrei und entspannt zu Reiten.
Hypnose ist bestens geeignet, um die Turniersaison erfolgreich zu durch"reiten" und die Nervosität in den Griff zu bekommen.
Ihr findet Verena unter: www.hypnose-wuerzburg.de

Kerstin Knaus (MKA-Horsemanship Trainerin)
Die natürliche Mensch-Pferd-Beziehung.
Kerstin arbeitet mit euch und euren Pferden im Sinne der Natur des Pferdes, nicht der des Menschen!
Eine fundierte Bodenarbeit in direkter Verbindung zur reiterlichen Aktivität ist der Grundstock für ein weiches, nachgiebiges, williges und motiviertes Pferd!
Probiert es aus!!! (Facebook: Kerstin Knaus MKA- Horsemanship)

Ich wünsche euch und euren Pferden viele gute und neue Erfahrungen mit uns Therapeuten und Trainern!

Viele Grüsse,
Marcella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0