Osteopathische Akupunktur

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder an einer sehr interessanten Fortbildung teilnehmen, die mein Wissen und meine Behandlungen erweitert und bereichert haben.

Die Osteopathische Akupunktur-Blockaden lösen mit Akupunkturpunkten.

Dr. med.vet. Jean- Yves Guray hat in Zusammenarbeit mit seinem leider bereits verstorbenen Kollegen Dr. Dominique Ginaux - Pionier auf dem Gebiet der Osteopathie am Tier - bereits vor einigen Jahren auf die Gemeinsamkeiten und Wechselwirkungen von Osteopathie und Akupunktur aufmerksam gemacht.
Nach jahrelangen Studien auf den Gebieten Osteopathie und Akupunktur hat Dr. Guray nun die "Osteopathische Akupunktur" entwickelt. Eine einzigartige Behandlungsmethode, die diese beiden Bereiche auf wunderbare Weise miteinander verbindet, indem mittels Akupunktur vorhandene strukturelle Blockaden sanft und einfach gelöst werden können.
- Bewege die Energie durch den Körper und löse die Blockade -
Und hier noch ein paar Bilder von mir dazu.
Marcella Böer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0